Wir machen diese Produkte in der Papier-Schöpferei:
- Briefpapier
- Umschläge
- Grußkarten
- Schultüten
Sie können unsere Produkte im Online-Shop und in der Papier-Schöpferei kaufen.
In der Papier-Schöpferei gibt es viele verschiedene Arbeiten.
Zum Beispiel:
- Papier-Reste klein machen
- Papier-Reste mit Wasser mischen
- Papier schöpfen, pressen und trocknen
Einige Arbeiten sind schwerer und einige sind leichter.
Jeder macht hier die Arbeit, die er gut kann.
In der Papier-Schöpferei arbeiten Menschen,
die viel Hilfe bei der Arbeit brauchen.
Hier arbeiten nicht mehr als 10 Menschen.
Darum haben die Menschen viel Ruhe bei der Arbeit.
In der Papier-Schöpferei gibt es auch extra Angebote für die Beschäftigten:
Wir malen, tanzen und machen Musik zusammen.
So lernen wir viel über unseren Körper und unsere Gedanken.
Und wir lernen dabei viel über andere Menschen und unsere Umwelt.
Kontakt
Unser Werkstattladen:
Ladiusstraße 19
14165 Berlin
Fon: 030/89 400 44-44
Mo. - Fr. 7:00 - 18:00 Uhr
Samstag 7:00 - 14:00 Uhr
Sonntag 8:00 - 16:00 Uhr