Anzünder aus Holz gebündelt und aufeinander gestapelt auf königsblauem Hintergrund

Anzünderwerkstatt

D

In der Anzünder-Werkstatt machen wir Feuer-Anzünder.

Zum Beispiel für den Grill oder den Kamin.
Das sind unsere wichtigsten Produkte:

  • der Anzünder plusminus 17
  • der Anzünder k-lumet

Diese Produkte haben wir in der Anzünder-Werkstatt selbst erfunden.
Sie können alle Produkte aus der Anzünder-Werkstatt 
im Werkstatt-Laden und im Online-Shop kaufen.

In der Anzünder-Werkstatt arbeiten Menschen,
die viel Hilfe bei der Arbeit brauchen.

Hier arbeiten nicht mehr als 10 Beschäftigte.

Darum haben die Beschäftigten viel Ruhe bei der Arbeit.

In der Anzünder-Werkstatt gibt es schwere und 
leichte Arbeiten.

Jeder macht hier die Arbeit, die er gut kann.

Kontakt

Fon: 030 / 84 78 83 – 433 (Mo–Fr 8–15)
k-lumet@lwg.berlin

Standort

Teltower Damm 269
14167 Berlin

Begleitender Dienst

Romy Herrmann
Fon: 030 / 847 883 – 452
r.herrmann@lwg.berlin

Fahrverbindung

Von S-Bahnhof Zehlendorf mit dem Bus 285 bis Beeskowdamm oder Bus X10 bis Andréezeile