Nahaufnahme mehrerer roter Kerzen aus unserer Kerzenmanufaktur

Kerzen-Werkstatt

D

Wir machen Kerzen aus Bienenwachs.
Unsere Kerzen gibt es in verschiedenen Formen.
Wir benutzen gutes Material,
damit unsere Kerzen gut brennen.
Wir arbeiten viel mit den Händen.

Zum Beispiel:

  • Wir machen das Wachs sauber.
  • Wir machen den Kerzen-Docht.
  • Wir verpacken die Kerzen.

Jeder findet bei uns eine Arbeit,
die er gut machen kann.

Kontakt

Ansprechpartner:

Kai-Peter Huschek, Friedericke Lamari
Mo. bis Fr. von 8.00 - 15.00 Uhr
Fon: 030/841 89 55-36
Fax: 030/841 89 55-40

Adresse:

Clayallee 81
14195 Berlin
info@werkgemeinschaft-bb.de

Begleitender Dienst:

Monika Riemenschneider
Fon: 030/841 89 55-46
Fax: 030/841 89 55-47

Fahrverbindung:

U-Bahn Dahlem-Dorf oder Oskar-Helene-Heim
Bus X83, Bus 115, Bus X10