Verschiedene Kerzen aus unserer Kerzenwerkstatt liegen auf dem Tisch, Bienenwachskerzen mit Zündholzschachteln aus unseren Werkstätten und einem Rosenzweig

Verkauf

D

Wo können Sie unsere Produkte kaufen?

D
Filzprodukte aus unserer Werkstatt: violettfarbene und grüne Filzkugeln

Online-Shop

Wir machen viele Produkte in unseren Werkstätten.
Zum Beispiel: Kerzen, Kräuter, Schmuck.

Sie können die Produkte 
in unserem Online-Shop kaufen.

Das ist die Internet-Seite von unserem Online-Shop:
https://www.lwg-shop.berlin/

Unser Shop und Laden mit Verkauf unserer Produkte: Kartenständer im Vordergrund, dahinter Theke mit Gebäckprodukten

Werkstatt-Laden

Sie können unsere Produkte auch 
in unserem Werkstatt-Laden kaufen.
Das ist die Adresse vom Werkstatt-Laden:

Ladiusstraße 19
14165 Berlin

Das sind die Öffnungs-Zeiten vom Werkstatt-Laden:

  • montags bis freitags von 7 Uhr bis 18 Uhr
  • samstags von 8 Uhr bis 13 Uhr
  • sonntags von 8 Uhr bis 13 Uhr

Es gibt im Werkstatt-Laden auch eine Bäckerei und 
ein Café.