LebensWerkGemeinschaft gGmbH

D

Herzlich willkommen!

D

LebensWerkGemeinschaft gGmbH

Wir sind die LebensWerkGemeinschaft.
Das kurze Wort ist: LWG.
Wir sind eine Einrichtung für Menschen, 
die Hilfe in ihrem Leben brauchen.
Wir haben Wohnangebote und 
Werkstätten für Menschen mit Behinderung.

Wir arbeiten in Berlin und im Bundesland Brandenburg.

Das bieten wir an:

Hier finden Sie Infos zu unseren Werkstätten für Menschen mit Behinderung.

Unsere Wohnangebote heißen: LebensOrte.

Hier finden Sie Infos zu unseren Wohnangeboten 
für Menschen mit Behinderung.