![](assets/images/2/18-ae54e98b.jpg)
02.02.2022
Betriebsintegrierte Arbeitsgruppe G-Elit
Die betriebsintegrierte Arbeitsgruppe G-Elit der LebensWerkGemeinschaft bietet Arbeitsplätze im Werk der G-Elit Präzisionswerkzeug GmbH in Reinickendorf. Dort werden Bohrer und andere Werkzeuge hergestellt. G-Elit ist unser Auftraggeber und wir arbeiten direkt vor Ort eng zusammen. Für unser Verpackungsteam suchen wir Verstärkung. Besichtigungen und Praktika sind auch kurzfristig möglich. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
Das Werk ist in der Lengeder Straße 35 in Berlin Reinickendorf. Man kann gut mit der S-Bahnlinie 1 hinfahren. Der S-Bahnhof heißt Wilhelmsruh. Es gibt moderne und helle Arbeitsräume mit angeschlossener Kantine. Es werden verschiedenste Verpackungs- und Logistikaufgaben durchgeführt.
Ansprechpartner
Außenarbeitsgruppe
Christine Bonnier
Claus Kaiser
g-elit@lwg.berlin
030 894004453
Lengeder Straße 29
13407 Berlin
Reinickendorf
Sozialdienst
Romy Hermann
r.hermann@lwg.berlin
030 847883452
Werkstattleitung
Bernd Leifheit
b.leifheit@lwg.berlin
030 847883501
Guido Kapteina
g.kapteina@lwg.berlin
030 847883503